Handball · Klaus-Dieter Petersen · Pitti Petersen · TSV Altenholz

Handball-Camps in Kiel verstärken sich mit Rekordnationalspieler Klaus-Dieter Petersen

logoDie Handball-Camps aus Kiel haben in ganz Deutschland und darüber hinaus ihren Namen. In der Sportszene verbindet man damit Handballkompetenz mit Leidenschaft und Spaß für Kinder und Jugendliche , nach dem Konzept von Mannhard Bech, dem ehemaligen Bundesliga – und Nationalspieler (THW Kiel, SG Flensburg-Handewitt), der heute zu den besten Jugendtrainern Deutschlands zählt.

Auch Thomas Knorr, ehemaliger Bundesliga – und Nationalspieler (HSV Handball, THW Kiel, SG Flensburg-Handewitt, SC Magdeburg) gehört zum Handball-Camp Team und ist als Trainer in den Camps deutschlandweit unterwegs, bereichert das Team mit seinem fachbezogenem Wissen  und bildet Trainer im Breitensport fort.

Ab dem 1. August 2014 wird nun auch Klaus-Dieter  „Pitti“ Petersen hauptamtlich als sportlicher Leiter und Trainer der Handball-Camps aktiv sein. Damit ist für die Sportagentur CommEvent Management (www.handball-camp.de) noch mehr  geballtes Handballwissen im Einsatz. „Als wir gehört haben, dass Pitti auf dem freien Markt ist, haben wir uns sofort bemüht, ihn als Mitarbeiter für die Agentur zu gewinnen“, erklärte Geschäftsführer Mannhard Bech. Mit diesem Neuzugang hat sich das Kieler Unternehmen eine weitere namhafte Verstärkung ins Boot geholt und erhöht damit die fachliche Ausrichtung um ein Vielfaches.

Die Erfolgsstationen von „Pitti“ aufzuzählen wäre zu langwierig, aber der ehemalige Bundesliga –und Nationalspieler (THW Kiel) durfte während seiner aktiven Laufbahn Deutsche Meisterschaften, Pokalsiege, Europameisterschaften, sowie die Vizeweltmeisterschaft und die Silbermedaille bei Olympia feiern. Seine Erfolge als Trainer lassen sich ebenfalls sehen. Derzeit ist der gebürtige Hannoveraner als Jugendnationaltrainer im Einsatz und war zuletzt an der Seitenlinie des Zweitligisten TSV Altenholz aktiv.

Auf seine neue hauptberufliche Tätigkeit bei den Handball-Camps freut sich Pitti Petersen. „Ich bin sehr froh und dankbar ab dem 1. August für CommEvent Marketing tätig zu werden. Damit habe ich die Möglichkeit in Norddeutschland zu bleiben und hier noch einiges bewirken zu können“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s