Handball · Klaus-Dieter Petersen · Pitti Petersen · TSV Altenholz

Verleihen dem Spiel der Wölfe Flügel!

TSVA AussenSie sollen Tempo in das Spiel bringen, unsere vier Aussenspieler. Durch den Weggang von Rune und Bevan müssen sich jetzt Jesse Petersen, Malte Voigt, Jannick Boldt und Malte Abelmann-Brockmann beweisen. Malte Voigt ist schon während der vergangenen Saison zu uns gekommen, Jesse Petersen kommt frisch vom TSV Kronshagen und für Malte Abelmann-Brockmann ist es das erste offizielle Männerjahr. In der letzten Saison hatte er schon viel Spielzeit bekommen , da Rune durch Verletzungen lange Zeit nicht zur Verfügung stand.

Pitti über seine Flügelzange: „Schnell und giftig sollen unsere Aussen sein. Wir wollen in der kommenden Saison die Gegner mit einem hohen Tempo permanent fordern. Tempogegenstoßtore sind einfache Tore und zermürben einen Gegner, dass muss unser Ziel sein.“ (Geschrieben von Matthias Fehrke )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s