Handball · HandballCamp · Klaus-Dieter Petersen · Pitti Petersen

Trainerseminar in Südtirol

Brixen3Nach dem Trainerseminar in Brixen mit Pitti erreichte HandballCamp diese tolle Rückmeldung von einer Teilnehmerin:
„Wir sind hochmotiviert und begeistert vom Kurs nach Hause gefahren. Die vielen guten Tipps für’s Training, aber auch das Thema Athletik, das hierzulande viel zu wenig beachtet wird, geben Anlass noch mehr „Gas“ zu geben. Was bemerkenswert war und uns sehr, sehr gefallen hat, ist die Art wie Pitti mit den Spielern umgeht: er lobt die Kinder immer, zeigt auf ganz nette Weise was besser oder gar anders gemacht werden kann. Die Begeisterung die Pitti für diese Arbeit hat kommt auch ganz genau so rüber. Er weiß worüber er spricht und man merkt, dass er für diese Arbeit lebt. Die Demomannschaften haben sich sichtlich wohl gefühlt und mit viel Einsatz mitgemacht. Dies zu sehen macht FREUDE.“

Uns macht es FREUDE so eine Rückmeldung zu erhalten! Vielen Dank für die netten Worte, es hat Pitti ebenfalls sehr gut gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s