Handball

Handball-Camp stellt sich vor – Heute mit unserem Pitti!

Pitti hat zu seiner aktiven Zeit eine Karriere hingelegt, wie kaum ein zweiter. Kleiner Auszug gefällig? 9x Deutscher Meister, 3x DHB-Pokalsieger, 3x EHF-Pokalsieger, 470 Bundesliga-Spiele, 340 A-Länderspiele, Europameister 2004, Silber Olympia in Athen und und und.. Auch als Trainer ging die Karriere erfolgreich weiter: Er wurde unter anderem Jugend-Europameister 2008 und 2012 und gewann die Silbermedaille 2011 mit der B-Jugend Nationalmannschaft beim European Youth Olympic Festival. Mit Pitti trainierst du in den star Scouting-Camps, den Ferieninternaten und der star Exzellenzwoche.
Sein Motto: „Alles Große in der Welt geschieht nur, weil einer mehr tut, als er muss.“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s